Erster Tag im Moor

Besucher waren heute im Moor besonders gern gesehen. Denn heute kamen sie nicht nur um die Natur zu genießen, sondern auch um unsere Foto- und Bilder-Ausstellung zu sehen.

Mit der Moorbahn zur Ausstellung

Die Location ist wirklich ziemlich abgelegen auf dem Gelände des Vereins zur Förderung von Naturerlebnissen. Vorsorglich weisen große gelbe Hinweisschilder auf unsere Ausstellung hin. Am Moorkieker-Bahnhof wartete der Moormeister auf Fahrgäste, die er dann zu uns ins „Haus im Moor“ brachte.

Zu Fuß geht aber auch

Natürlich können die Besucher auch zu Fuß zum Haus gehen. Das wären dann so ca. 300 Meter. Damit sich die Besucher nicht im Moor verirren, haben wir gelbe Hinweisschilder mit Pfeilen aufgestellt.

Hier die ersten Eindrücke, die unsere Besucher noch morgen und am nächsten Wochenende erwarten:

Wir freuen uns schon auf morgen und weitere interessierte Besucher im „Haus im Moor“!

3 Antworten zu „Erster Tag im Moor”.

  1. Moin Diane, wir waren am Sonntag mit Laura bei dir in der Ausstellung… Deine Aquarelle haben uns 5 auch sehr gut gefallen und waren ein Highlight der Kehdinger Kultur Wochenende ☺️ LG von den 4 Ostholsteiner

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank, Michael! Das freut mich wirklich sehr! Danke, dass ihr mich dort besucht habt😊

      Like

  2. […] habe ich folgende Artikel verfasst: „Aufgestellt und angerichtet“, „Befördert“, „Erster Tag im Moor“, „Zeit zwischen der Ausstellung“, „Ausstellung im Moor“ und „Eine Woche ohne […]

    Like

Lass mir deinen Kommentar da…