… ist super! Meistens ist die Vorfreude auf ein geplantes Ereignis ja noch größer, als das Ereignis selbst. Allerdings verspricht dieses Ereignis wirklich besonders zu werden. Denn die Planung ist in vollem Gange. Wir sind ein großartiges Team!
Was
Initiator ist das Kulturnetz Kehdingen, die die 1. KulturFestWoche ins Leben gerufen haben. Ideengeber war die Kulturelle Landpartie im Wendland. Ziel ist, die Kulturlandschaft zu beleben und die Vielfalt zu betonen.
Und ich bin dabei!
Meine ganz persönliche Vorfreude auf die Kehliger KulturFestWoche im Mai 2024 steigt gerade wie eine Rakete an. Denn ich habe vor, dort einige meiner Bilder und Hölzer auszustellen.
Mein Motto „Malen aus Naturverbundenheit“ werde ich dort in einer besonders passenden Location ausstellen, was mich außerordentlich freut.
Denn es wird eine Doppelausstellung zusammen mit meinem Nachbarn Manfred Galle geben. Dieser ist Hobbyfotograf und zeigt dort besonders schöne Naturaufnahmen. Seid also gerne gespannt!
Wo
Der Verein zur Förderung von Naturerlebnissen stellt ihr Haus im Aschhorner Moor zur Verfügung, um dort auszustellen. Zusammen mit Manfred werde ich dort mit Bildern meine Wertschätzung gegenüber der Natur ausdrücken.


Kennt ihr Kehdingen eigentlich? Es liegt zwischen Stade und Otterndorf direkt an der Elbe. Auf der gegenüberliegenden Elbseite liegt Glückstadt. Das platte Land von Kehdingen hat so viel mehr zu bieten, als Deiche und Wiesen. Besonders für Naturfans ist Kehdingen immer eine Reise wert. Es gibt viele schöne Veranstaltungen vom „Verein zur Förderung von Naturerlebnissen“ wie Fahrten mit den Vogelkieker, Moorkieker und dem Tiedenkieker.
Ich berichtete bereits in früheren Artikeln darüber.
Und nun freuen wir uns auf ein besonderes Portfolio aus Kunst, Aufführungen und Kulturbeiträgen.

Danke an den Veranstalter und den Verein zur Förderung von Naturerlebnissen, dass wir dabei sein dürfen!


Lass mir deinen Kommentar da…